40 Jahre Jubiläum Sepp Wagner GmbH Kerns

40 Jahre Firmengeschichte – da gibt es einiges zu erzählen. Mit 23 Jahren gründete der damalige Spenglervorarbeiter seine eigene Firma. Die Kunst des Kupferschmiedens eignete er sich mit Kursen an. Der erste Mietvertrag unterzeichnete Sepp Wagner am 1. Juli 1981 in der Kernmatt Kägiswil als Untermieter der Garage Ernst Bucher. Nach sieben Jahren zügelte er nach Kerns an die Kägiswilerstrasse 6 und seit Mai 2014 befindet sich die Sepp Wagner GmbH in einem Neubau im Sand an der Industriestrasse 8 in Kerns. Es ist viel passiert in allen den Jahren, geblieben sind viele Geschichten, wunderbare, herausfordernde Projekte und ein tolles Team mit langjährigen, treuen Mitarbeitern.

Nun ist es an der Zeit die Nachfolge zu regeln. Sepp Wagner ist glücklich, dass sein Sohn Josef Wagner bereits heute stark in die Firma eingebunden ist und diese per 1. Januar 2023 übernehmen wird.

Zum Jubiläum wurde ein Artikel im Aktuell OW und Blitz NW veröffentlicht – folgend das Dokument zum Nachlesen.

Aktuell OW – 40 Jahr Jubiläum Sepp Wagner GmbH Kerns